Neues Tor zur Innenstadt

6 Kommentare

  1. Extrem wichtig. Eine belebte und funktionierende Innenstadt ist der Motor einer ganzen Stadt. Der Freifläche Rungestraße und dem Bereich jenseits des Bahnhof auf der anderen Seite der Gleise sollte höchste Priorität eingeräumt werden.

  2. Siehe Kommentar C.H. vom 15.12.23

  3. Es wäre gut, wenn dieser Schandfleck endlich verschwindet, zumal viele Touristen zur Gedenkstätte da lang laufen.

  4. Schließe mich den vorhergehenden Kommentaren an.Könnte zumindest,was die Kioskfrage betrifft,bis zur endgültigen Bebauung sauber gehalten werden(s.Hinweis auf Gedenkstättenbesucher).

  5. Absolut wichtig! Schließe mich den Kommentaren an, insbesondere was die Ladestraße angeht. Da ist doch wirklich Potential, innerstädtische Wohnungen mit super Bahnanbindung und fußläufig zur (hoffentlich dann auch weiter entwickelten Bernauer Str) mit Einkaufsmöglichkeiten zu schaffen. Die jetzige Situation mit Kiosken und der verwilderten Brache ist kein schönes Aushängeschild für die Stadt.
    Da dort aber eine beliebte Hundegassi-Strecke zu sein scheint, wäre für die künftige Bebauung ggf. ein schöner Hundeauslaufplatz (ähnlich dem am August-Wilhelm-Steg) eine schöne Idee?

  6. Kann mich nur dem Kommentar von C H. anschließen, ein ungepflegter Bereich um die Eisenbahnbrücke. Grundstücke die nicht gepflegt werden und den Besuchern keinen guten Eindruck von Oranienburg hinterlassen.


Kommentar hinzufügen

Wie wichtig ist Ihnen diese Maßnahme für die zukünftige Entwicklung Oranienburgs? Bitte nutzen Sie hierzu die untenstehende Auswahl.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert