Havelterrassen

5 Kommentare

  1. Nee, die Havel schön frei lassen!

  2. Vorher die Auswirkungen auf die ökologischen Lebensräume untersuchen, es wurden in letzter Zeit entlang der Havel eine Reihe großer Bäume gefällt, wichtiges Schilfhabitat entfernt, ortsfremde Pflanzen, z.B. Bambus gepflanzt, dem Uferlebensraum sollte mehr natürliche Entwicklung und ungestörter Raum gelassen werden. Es gibt hier zur Zeit noch Eisvögel und andere seltene Tiere, dafür ist aber auch ungestörter, wilder Raum ohne zuviel Freizeitaktivität nötig.

  3. Braucht es Bebauung? Es gab in der Vergangenheit doch auch hier Überschwemmungen – Gebäude an einen Fluss ranzuklatschen wirkt da nicht so hilfreich. Dieser Teil der Stadt ist super, die Anmerkungen von Krause sind wichtig. Bebauung auf dem jetzigen Parkplatz vor dem Schloss ist wichtiger.

  4. Finde ich eine gute Idee auch für weitere Anregungen von Tourismus.

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂


Kommentar hinzufügen

Wie wichtig ist Ihnen diese Maßnahme für die zukünftige Entwicklung Oranienburgs? Bitte nutzen Sie hierzu die untenstehende Auswahl.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert